Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 21:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Herzlich Willkommen bei den Sennenhundverrückten! 




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Achtung vor Hundemörderin
BeitragVerfasst: 8. Jun 2011, 21:26 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 2507
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Highscores: 14
Achtung vor Hundemörderin (Aus GSS Forum kopiert)

"Am 06.06.2011 suchte mich eine Frau Sabine Hase auf ob das ihr richtiger Name ist kann ich leider nicht sagen .
Die Frau wahr sehr freundlich am Telefon und wollte sich gerne die Welpen besichtigen natürlich habe ich zu gesagt nach ca. 1 Stunde Kamm sie dann eine ca... 45 Jährige kleine Frau ca 160 kurze braune Haare .
Ich kochte uns einen Kaffe und stellte Kuchen auf den Tisch fragte sie aus ob sie Hundeerfahrung hat usw. halt das Übrige bei mir .
Meine Babys tobten im Garten und zeigten sich von der Besten Seite .
Sie fragte mich ob sie Leckerlis geben kann die hätte sie extra für die kleinen gekauft ich dachte mir nix dabei habe nur noch auf die Verpackung geschaut ob die nicht zu viel Zucker haben habe dann hat sie jeden ein paar gegeben .
Nach dem wir noch ein wenig geredet haben meinte sie das sie jetzt los muss und sich meldet bei mir .
Nach ca 2 Stunden verschlechterte sich der Zustand meiner Welpen sehr stark erbrechen und blutiger durchfall …. Ich Wuste nicht was los wahr die wahren doch gerade noch fit !!!!
Ich steckte alle ins Auto und bin in die Tierklinik gefahren dort wurden unterschiedlich Test durch geführt gegen unterschiedlich Virus Erkrankung aber alles negativ.
Dann ist mir das mit den Leckerlis eingefallen und ich habe das erzählt .
Im Blut so wie im Kot wurde Raten Gift (Rodentizid) gefunden .
Dann wurde alles klar sie war nicht interessiert an den Welpen sie wollte ihnen nur schaden zu führen .
Ich ließ die Welpen in der Klinik und bin sofort nach hause habe die Tüte mit den Leckerlis da mir geschnappt und bin zu Polizei dort sagte man mir das es mehrmals in den Letzen Monaten vorgekommen ist????!!!! Und sogar die Beschreibung Passte
Ich hatte keine Telefonnr. von ihr weil sie von unterdrückt angerufen hat aber mit was die blöde Kuh nicht gerechnet hat das ich mir von jeden Welpen Käufer oder Interessenten die autonr Schilder aufschreibe (fragt mich nicht wie so habe so eine Macke )
Auf jeden fall Wirt jetzt gegen sie ermittelt insgesamt hat die gute Frau 10 unterschiedliche anzeigen bekommen .
Passt bitte auf wer weiß wie viele noch so welcher bekloppte rum laufen . Lasst euch den Ausweise zeigen

Passiert ist das Ganze im Raum Berlin, die Welpen haben GsD überlebt!"



_________________
Herzliche Grüße Birgit und die Jungs

Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtung vor Hundemörderin
BeitragVerfasst: 9. Jun 2011, 11:43 
treue Forumsseele
treue Forumsseele
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 221
Wohnort: Welver
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Was gibt es eigentlich für gestörte Menschen!? :was: :bruell: Hoffentlich kriegen sie die Bekloppte und sie bekommt eine gerechte Strafe!!!!



_________________
Liebe Grüße Antje und Basko
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtung vor Hundemörderin
BeitragVerfasst: 9. Jun 2011, 12:57 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1174
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Highscores: 10
das hatte ich gestern schon in FB gelesen, unglaublich :bruell: :bruell: :bruell:



_________________
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
( irisches Sprichwort )
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtung vor Hundemörderin
BeitragVerfasst: 9. Jun 2011, 13:36 
Topschreiber
Topschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 500
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich
Highscores: 20
heftige geschichte...wie krank kann mensch nur sein


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtung vor Hundemörderin
BeitragVerfasst: 9. Jun 2011, 18:44 
Topschreiber
Topschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 619
Wohnort: Bad Staffelstein
Geschlecht: weiblich
ranti hat geschrieben:
heftige geschichte...wie krank kann mensch nur sein



das hab ich mir auch gedacht - unglaublich



_________________
Liebe Grüße Birgit und Maxi

Bild

http://birgit-hoeppel.magix.net
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron